Futterspenden für Tierheime

Wir unterstützen den Tierschutz. 1% unseres Umsatzes geht an Tierheime. So hilfe jede Mahlzeit mit Archie & Mia auch anderen Tieren.

Mehr erfahren

Das Zeichnet uns aus

Einzigartige Rezepturen

Für eine sehr hohe Verträglichkeit achten wir auf ausgewogene Rezepturen und arbeiten ohne versteckte Zusatzstoffe.

Regionale Zutaten

Unser Futter wird aus regionalen Zutaten hersellt. Dies spart lange Transportwege, ist besonders nachhaltig und gut für die Umwelt.

In Lebensmittelqualität

Für unsere Tiernahrung verwenden wir ausschließlich frische & natürliche Zutaten. Du wirst sehen, wie gut deine Fellnase das Futter vertragen wird.

Von Experten entwickelt

Unser Hunde- und Katzenfutter wurde von Experten entwickelt. Dadurch garantieren wir eine besonders natürliche & ausgewogene Ernährung deines Vierbeiners.

  • Alina mit Leo

    "Leo hat sein Futter nicht mehr gut angenommen. Mit der Umstellung auf Archie & Mia ist er wieder ein guter Esser."

  • Jenny mit Emma

    "Mir gefällt es, dass ich mit jeder gekauften Dose auch notleidenden Tieren helfe. Emma mag Pferd mit Pastinake besonders gern"

  • Katharina mit Amy

    "Mit den Snacks bringe ich Amy besonders gerne etwas bei. Die Leckerlies werden sehr gut angenommen."

1 von 3